Neuigkeiten

Neuigkeiten von People's Best Friend - dies und das und jenes...

Hier erfahren Sie Neues, Lustiges wie Trauriges, nette Begebenheiten und interessante Entwicklungen. Mit Umstellung meiner Website im Juni 2018 auf das sogenannte "responsive Design" für mobile Medien wie Smartphones und (i)Pads ist der bisherige BLOG aus technischen Gründen weggefallen und wird durch diese Seite ersetzt.

Der C-Wurf wird 5 Jahre!

[24.09.18] Der C-Wurf wurde gestern 5 Jahre alt. Wir gratulieren allen und wünschen ihnen noch viele gesunde Jahre in ihren Familien.

Abschied von SKY

Am Donnerstag, 20. September 2018 mussten wir Abschied nehmen von unserer lieben SKY. Eine heimtückische bakterielle Infektion (Leptospirose) in der aggressivsten Erscheinungsform hatte ihr Leber und Nieren in wenigen Tagen zerstört. Wir sind tief erschüttert, dass unser Liebling nur sieben Jahre alt werden durfte. Vor einigen Wochen waren wir noch so glücklich am Strand von Breskens in Südholland, jetzt ist dies nur noch Erinnerung.

Der E-Wurf hat Geburtstag!

30.7.2018 [] Wir gratulieren unserem E-Wurf zum 3. Geburtstag! Am 30. Juli 2015 herrschten ähnlich hohe Temperaturen von über 30 Grad im Schatten und wir mussten mit den Welpis in den Keller ziehen.Alle haben es gut überstanden und sind jetzt sehr schöne Labbis geworden. Viel Spaß noch mit euren Familien und alles Gute für die weiteren Jahre. Papa Lenny grüßt seine Jungs und Mädels !

LENNY's siebter Geburtstag!

6. Juli 2018 [] Heute hat LENNY seinen 7ten Geburtstag im Kreise seiner Lieben gefeiert: MAJA, SKY, MAGGIE und AMBER und wir Menschen. Er ist immer noch fit und sehr verspielt: mit AMBER macht es ja auch richtig Spaß, ein wenig zu toben und zu rangeln! Und er wird immer verschmuster und knuddeliger - einfach nur ein ganz feiner Kerl! Wie es der Zufall so will, ist er heute auch zum zweiten Mal Opa geworden! Im Kennel "Destiny's Delight" sind 7 Welpen auf die Welt gekommen.

Picknick in Klein-Meran...

Am 21. Juni.2018 waren wir mit unserer Rasselbande in der Gemarkung Klingenberg unterwegs; wir nennen diese liebliche Landschaft "Klein-Meran" und dort gibt es sogar eine "Schihütte" und Weingärten.
Nach unserem Frühstückspicknick durften die Labbis auf der frisch gemähten Wiese Leckerlies erschnüffeln, was ihnen sichtbar Spaß gemacht hat.
Am oberen Bildrand ist Klingenberg am Main zu sehen.