Startseite | Kontakt-Formular | Anfahrt | Links | Sitemap | Impressum

Unser Blog

Aktuelles - leider nicht für ios und android ;-(

Sonntag, 14. Januar 2018
Nachricht von HENRY - aka People's Best Friend GORDON

HENRY grüßt alle Schwestern aus dem G-Wurf mit folgender Whatsapp von heute Nachmittag:
"Hallo Mädels!
Heute war ein richtig cooler Tag! Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen; und Frauchen hatte richtig viel Zeit für mich! Ich konnte den ganzen Block markieren, irgendwann kam zwar nix mehr aber das macht mir nix, ich hebe trotzdem cool das Bein.
Einmal hab ich vergessen, dass ich pinkeln wollte und hab den Baum angekackt. Frauchen hat insgesamt 3 Beutel gebraucht, da ich mich nicht entscheiden konnte, wo ich am besten hinmache, hab ich einfach überall ein bisschen was gemacht. Auch den Duft hab ich einmal schön verteilt mit meinen Hinterbeinen, 2 m neben dem Haufen, aber egal, Hauptsache verteilt. Ein bisschen was hängt noch am Po, es war alles soooooo spannend - ich hatte gar keine Geduld, fertig zu machen. Jetzt will Frauchen das wegwischen, aber nicht mit mir!!! Die spinnt wohl mir an den Hintern zu fassen!
Bei dem Wetter kamen auch endlich wieder die Vögel raus, ich wollte einen fangen, aber ich muss noch trainieren, der Vogel war schneller als ich...und fliegen kann der auch! Aber ich sag's euch: ich hab manchmal auch richtige Höhenflüge bei den ganzen Weibern hier. Deshalb ja das ganze Theater, sonst könnte ich mir das ja sparen. Aber irgendwann lohnt es sich und die Richtige kommt ums Eck und dann läuten aber die Hochzeitsglocken! Ich bin mittlerweile richtig beweglich, am liebsten will ich ja überall gleichzeitig schnüffeln. Da kann ich es mir nicht erlauben, stramm neben Frauchen herzulaufen. Egal was sie will, ich mach jetzt mein eigenes Ding!
Viele Grüße aus der Pubertät
Euer Macho Henry"

Wir wünschen HENRY und seinen Brüdern weiterhin viel Spaß und allen Besitzerinnen und Besitzern des G-Wurfs Durchhaltevermögen: die Pubertiere sind auch irgendwann erwachsen, also recht bald, also vielleicht...

Dienstag, 9. Januar 2018
Neues Jahr, neues Glück!

Die ersten Röntgenergebnisse unseres G-Wurfes sind da,
Amber (PBFGaia) und Benny(PBFGavin) haben beide Bestwerte: Hüfte A1 und ED 0. Wir freuen uns

Montag, 8. Januar 2018
SCHÖNER WOHNEN mit SKY

Unsere EDLE SKY nutzte heute spontan die Gelegenheit, die sich bot, weil MAJA ihren Stammplatz für kurze Zeit verlassen hatte...

Montag, 1. Januar 2018
Acht Silvester-Welpen hat MAGGIE geworfen!

An Silvester war es soweit: unsere MAGGIE hat acht Labrador-Babies geworfen. Erst kamen vier Rüden, dann vier Hündinnen. Nummer 1 um 14.45 Uhr war eine schwere Geburt; mit 560 Gramm ein ganz schöner Brocken. Dem gingen 22 Stunden Wehen voraus. Nummer 8 kam dann eine halbe Stunde vor Jahreswechsel. Alle sind gesund und munter und begrüßen das Kommende mit einem PROSIT NEUJAHR!


Alles weitere siehe unter "H-Wurf"...

Dienstag, 26. Dezember 2017
Max

Freud und Leid liegen leider so nah beieinander.
An Weihnachten ist Max(PBF Danny) über die Regenbogenbrücke gegangen. Er durfte nur 3 1/2 Jahre werden. Die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen.
Wir sind sehr traurig.
Machs gut kleiner Max, du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Ältere Beiträge

Anmelden

Link zur nächsten Seite: Bildergalerien